Wir haben 98 Gäste online

Ballhockey 2017

Alpen Arena Villach

Spielort
Kürzel AAV
Anschrift: Villacher Alpenstraße 2
  9500 Villach
  Website

Stadionfoto
Alpen Arena Villach
Beschreibung

Die Anlagen der Villacher Alpen Arena in der jetzigen Struktur und Konzeption wurden zwischen 1993 und 1995 errichtet. Seit dem Bauabschluss wurde das Mehrzweckspielfeld adaptiert und erhielt nicht nur eine Kunststoffbande sondern auch einen neuen Belag. Im Jahr 2007 konnten die Teamquartiere nach halbjähriger Bauphase in Betrieb genommen werden. Die Verwaltung der Einrichtungen erfolgt durch das Nordische Schisportzentrum Süd (Verein).


Mannschaften Ballhockey 2011
Mannschaften Ballhockey 2013
Mannschaften Ballhockey 2012
Mannschaften Ballhockey 2016
Mannschaften Ballhockey 2017
Nächste angesetzte Spiele




:: Powered by JoomLeague - Version 0.93 ::

img_1185.jpg
Ballhockey 2017
9.
Spieltag
10.
Spieltag
ASK - CCU 5:4
ASI - CAZ 3:2
HSC - VAS 3:2
VAS - ASK 1:2
CAZ - HSC 4:2
CCU - ASI 6:3